Neue Webseite

Der Kleingärtnerverein – Auf der Reide e.V. verfügt nun über eine eigene Webseite. Unter https://www.aufderreide.de sind wir nun im Netz zu finden. Im Bereich Aktuelles finden Mitglieder und Besucher nun immer aktuelle Informationen und Wissenswertes rund um den Verein. Außerdem sind Kontaktdaten aller Vorstandsmitglieder hinterlegt und über das Kontaktformular können ganz bequem Anfragen gesendet werden.

Für unsere Mitglieder bedeutet die neue Webseite auch, dass Ihr Euch an der Gestaltung beteiligen könnt. Wer also gerne etwas interessantes über seinen Garten mitteilen möchte (z.B. eine ertragreiche Ernte, eine neue Fruchtsorte, einen Teichbau, etc.), kann sich gerne an mich wenden oder selber als Autor einen Blogbeitrag verfassen.

Mit dieser Webseite sollen Informationen leichter den Mitgliedern zukommen und somit auch das Gemeinschaftsgefühl stärken!

2 Kommentare zu „Neue Webseite“

  1. Murat Sarikecili

    Hallo, ich habe interesse an einem Hobbygarten wenn sie eins zu verfügung haben würden wir uns freuen ich freue mich auf ihre antwort
    LG.

    1. Hallo,
      wir freuen uns über das Interesse an unseren Gärten.
      Dazu bitte über das Kontaktformular unseren Vorstand anschreiben und einen Termin verinbaren.
      Andreas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.